Sprechstundenbedarf

Sprechstundenbedarf bestellen bei medFachhandel

 

Bestellen Sie Sprechstundenbedarf für Ihre Praxis in: Rheinland-Pfalz (KV RLP), Nordrhein-Westfalen (KV Nordrhein und KV Westfalen-Lippe), Bremen (KV Bremen), Hamburg (KV Hamburg), Niedersachsen (KV Niedersachsen) und Sachsen-Anhalt (KV Sachsen-Anhalt) bei medFachhandel - Ihrem medizinischen Fachhandel und Großhandel

 
  • Pflaster- und Verbandstoffe
  • Produkte für die Wundversorgung
  • Wundauflagen
  • Verbände
  • Nahtmaterial
  • und vieles mehr...


Sprechstundenbedarf bestellen ist Vertrauenssache - daher unser Versprechen an Sie:

Wir liefern Ihnen jedes, auf dem deutschen Markt, verfügbare Produkt innerhalb kürzester Zeit.

medFachhandel arbeitet unabhängig und Herstellerneutral. 

Mit unserer jahrelangen Expertise und einer Spezialisierung auf Pflaster- und Verbandstoffe, sowie Wundversorgung und moderne Wundversorgung, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

medFachhandel hilft Ihnen bei der Vielzahl an Herstellern und Produkten den Überblick zu behalten. Denn Zweckmäßigkeit, Qualität, Wirtschaftlichkeit und eine einfache auf Sie abgestimmte Abwicklung stehen bei uns im Vordergrund.

Wir erstellen auf Wunsch mit Ihnen Hersteller neutrale Systeme für Ihren Sprechstundenbedarf und unterstützen Sie bei der Produktauswahl. Wir vergleichen für Sie Preise und erstellen Bestellübersichten, so das Sie ihr Budget immer im Blick haben. 

Sie haben Fragen ?
Sie benötigen Hilfe bei Ihrer Bestellung ?
Sie wünschen eine Fachberatung vor Ort ?

Kontaktieren Sie uns von Mo-Fr zwischen 8:00-16:00 Uhr unter +49 2622 884 74 74.
 

Bitte beachten Sie:

Wir können Ihnen als medizinischer Fachhandel keine rechtsverbindlichen Auskünfte zur Verordnungsfähigkeit von Produkten geben.
Informationen zur Verordnungsfähigkeit von Produkten finden Sie in der, für Ihr Bundesland / Region gültigen Sprechstundenbedarfsvereinbarung, sowie bei Ihrer zuständigen KV.

So bestellen Sie Ihren Sprechstundenbedarf bei medFachhandel:
 

1. Erstellen Sie anhand Ihres Bedarfs ein/ oder mehrere Sprechstundenbedarfs-Rezept/e.

 
Ausfüllhilfe Rezept

 

2. Dieses Rezept faxen Sie uns bitte an: +49 261 139 29 00 35

 

3. Sobald wir Ihr Fax erhalten haben, erstellen wir aus den Rezeptangaben eine Bestellung.

 

4. Nach Prüfung und Klärung eventueller Rückfragen erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Parallel hierzu veranlassen wir bereits den Versand.

 

5. Die Originalrezepte senden Sie bitte zeitnah per Post an:

Claudio Aimola
medFachhandel
Koblenz-Olper-Str. 1
56170 Bendorf

Bitte achten Sie darauf, das die Rezepte ordnungsgemäß und vollständig ausgefüllt sind.

Senden Sie uns die Originalrezepte bitte immer erst nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung, per Post zu. Somit haben wir die Möglichkeit im Falle von fehlerhaften Angaben auf dem Rezept oder bei nicht Verfügbarkeit eines Artikels, dies mit Ihnen schnell und unkompliziert zu klären. 

Jetzt neu... So bestellen Sie Ihren Sprechstundenbedarf in unserem Online-Shop:

Produkte die Sie als Sprechstundenbedarf bestellen können, sind in unserem Shop Als Sprechstundenbedarf bestellbar* gekennzeichnet. 

Für eine Bestellung gehen Sie bitte wie folgt vor:

Für Sprechstundenbedarfsbestellungen benötigen Sie eine Freischaltung. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter + 49 2622 884 74 74 oder per E-Mail an info@medfachhandel.de. Ausschließlich *Als Sprechstundenbedarf bestellbar* markierte Artikel können per Rezept bestellt werden, hierzu wählen Sie bitte im Bereich Kasse die Zahlungsart "Zahlung per Rezept“ aus. Bitte beachten Sie: Aus technischen Gründen kann pro Bestellung immer nur eine Zahlungsart ausgewählt werden, daher können in einer Bestellung Artikel auf Rezept und Artikel zum Kauf nicht miteinander kombiniert werden, hierzu tätigen sie bitte eine separate Bestellung.

Bestellablauf:

1. Nach Ihrer Freischaltung wählen Sie das, oder die Produkte, die Sie für Ihren Sprechstundenbedarf bestellen möchten aus und legen diese in den Warenkorb. Produkte die Sie für Ihren Sprechstundenbedarf bestellen können, erkennen Sie an der Bezeichnung
*Als Sprechstundenbedarf bestellbar.

2. Haben Sie Ihre Auswahl beendet gehen Sie bitte zur Kasse.

3. Im Bereich Kasse wählen Sie bitte die Zahlungsart "Zahlung per Rezept" aus.
Achtung! Wie bereits in der Einleitung beschrieben kann aus technischen Gründen, pro Bestellung immer nur eine Zahlungsgart ausgewählt werden.
Möchten Sie weitere Artikel z. B. Einmalhandschuhe bestellen, die nicht als Als Sprechstundenbedarf bestellbar* gekennzeichnet sind, müssen Sie daher eine separate Bestellung durchführen. Legen Sie Artikel aus beiden Bereichen in den Warenkorb, wird Ihnen die Zahlungsart "Zahlung per Rezept" nicht  angezeigt, entfernen Sie daher bitte diese Artikel wieder aus Ihrem Warenkorb um Ihre Sprechstundenbedarfsbestellung fortzuführen.

4. Klicken Sie dann den Button "zahlungspflichtig bestellen"

5. Ihre Bestellung ist nun erfolgt und Sie erhalten unter Ihrer angegebenen Emailadresse eine Bestellbestätigung.

6. Anhand der Angaben, erstellen Sie bitte noch am Tag der Bestellung Ihr/e Sprechstundenbedarfs-Rezept/e und senden Sie zeitnah an:

Claudio Aimola
medFachhandel
Koblenz-Olper-Str. 1
56170 Bendorf

* Sprechstundenbedarfsbestellungen sind aktuell nur möglich für niedergelassene Praxen mit Sitz in: Rheinland-Pfalz (KV RLP), Nordrhein-Westfalen (KV Nordrhein und KV Westfalen-Lippe), Bremen (KV Bremen), Hamburg (KV Hamburg), Niedersachsen (KV Niedersachsen) und Sachsen-Anhalt (KV Sachsen-Anhalt).
Die Als Sprechstundenbedarf bestellbar* gekennzeichneten Produkte sind nicht in allen KV Gebieten als Sprechstundenbedarf abrechenbar. Wir weisen Sie daraufhin, dass wir als medizinischer Fachhandel keine rechtsverbindlichen Auskünfte zur Verordnungsfähigkeit von Produkten geben können. Informationen zur Verordnungsfähigkeit von Produkten finden Sie in der, für Ihr Bundesland / Region gültigen Sprechstundenbedarfsvereinbarung, sowie bei Ihrer zuständigen KV.

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